Unternehmen › Über uns       
 
 




Unser Team stellt sich vor
Sie wünschen den direkten Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter?
Dann klicken Sie >>hier


Professionalität und Kompetenz
Wir bauen auf vertrauensvolle Mitarbeiter

Unser Unternehmen setzt auf seine kompetenten und fachkundigen Mitarbeiter und zeichnet sich durch sein eingespieltes Team aus. Seit der Unternehmensgründung stieg die Beschäftigtenzahl bei HD von sechs auf siebzehn Mitarbeiter, die vorwiegend im Verkaufs- und Servicedienst eingesetzt sind. Durch den regelmäßigen Besuch von technischen Verkaufsschulungen unserer Lieferanten, ist unser Team über den neuesten Stand der Technik auskunftbereit. So können auch Sie jederzeit auf das Fachwissen unserer Mitarbeiter zählen.


Das Unternehmen
Holzbearbeitungstechnik seit 1993

Die Firma HD Holzbearbeitungstechnik GmbH Dresden wurde im Jahre 1993 gegründet und gilt seither als renommierter Groß- und Fachhändler für Maschinen, Entsorgungsanlagen, Werkzeuge sowie technische Bedarfsartikel für holzverarbeitende Betriebe. Aus einem guten Team, einem marktfähigen Konzept und dem nötigen Startkapital entwickelte sich ein expandierendes Unternehmen, das heute sogar auf internationaler Ebene Gebrauchtmaschinen vertreibt.


Unser Unternehmensleitfaden
Einheit von Produkt, Service, Kunden und Partner als Ziel unseres Unternehmens

Durch eine kontinuierliche, kundenorientierte, ehrliche und zuverlässige Arbeit aller Vertriebs- und Servicemitarbeiter der Firma HD wird es uns gelingen, als Marktführer in Sachsen, Thüringen und Südbrandenburg die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu gewährleisten und zu gestalten.

Bei unserem Handeln geht es im Interesse des Kunden um die Umsetzung der Einheit von Produkt, Service und Kunden- und Partnerschaftsnutzen.

Der Aufbau und die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen ist unsere Handlungsmaxime.

Kontakt
HD Holzbearbeitungstechnik
GmbH Dresden

An der Schule 15
01259 Dresden

Tel.: 0351 448139-0
Fax : 0351 448 139-22
Mail: uberger@hd-dd.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:00 - 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!
 
ESF